top of page
Angie Chian Skincare Rejuvenating Facial Serum

Dieses regenerierende Luxusöl ist mit hochfunktionellen Inhaltsstoffen wie Granatapfelsamen- und Aprikosenrenöl sowie Extrakten der chinesischen Angelikawurzel Dang Gui und des Ling Zhi-Pilzes gefüllt. Es reduziert Stressschäden und regeneriert und stimuliert die Haut. Das chinesische Kraut Dang Gui, angereichert mit Vitamin E, regt die Sauerstoffzirkulation in der Haut an. Es fördert den Stoffwechsel und stellt die Nährstoffversorgung wieder her, die für den Regenerationsprozess der Haut unerlässlich ist. Es hilft auch, das Blut zu oxidieren und den Blutfluss zu verbessern, wodurch die Hautzellen besser mit Nährstoffen versorgt werden. Das im Ling Zhi-Pilz enthaltene Ling Zhi 8-Protein und Ganoderminsäure sind starke entzündungshemmende und antiallergene Wirkstoffe. Beide Inhaltsstoffe wirken harmonisch, stärken das Immunsystem und fördern die Durchblutung. Ein stärkeres Immunsystem hemmt wiederum die Aktivitäten der freien Radikale, was bedeutet, dass Falten, feine Linien und Entzündungen reduziert werden. Eine verbesserte Durchblutung verbessert die Elastizität und Spannkraft Ihrer Haut, verlangsamt den Alterungsprozess und hinterlässt eine klare und jünger aussehende Haut. Ihre Haut wird genährt, verjüngt und samtweich.

 

Inhalt: 30 ml

100% natürlichen Ursprungs

Frei von tierischen Inhaltsstoffen - Vegan

Frei von Konservierungsstoffen

Frei von Silikonen, Paraffinen, Mineralöl und PEGs

Frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen

Frei von Weichmachern und Stabilisatoren

In der Schweiz entwickelt und produziert, nachhaltig und umweltfreundlich.

 

DANG GUI LING ZHI Verjüngendes Gesichtsserum

Artikelnummer: 484198
48,00 CHFPreis
  • INHALTSSTOFFE

    Ingredients (INCI): Simmondsia Chinensis Seed Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Punica Granatum Seed Oil, Oenothera Biennis Oil, Sesamum Indicum Seed Oil, Tocopherol, Ganoderma Lucidum Extract, Chrysanthemum Sinense Flower Extract, Angelica Polymorpha Sinensis Root Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Chamomilla Recutita Flower Extract, Rosa Rugosa Flower Extract, Morus Alba Fruit Extract

  • ANWENDUNG

    Schütteln Sie die Flasche und pumpen Sie 2 - 3 Portionen des Öles auf die Handflächen. Hände aneinander reiben, um das Öl aufzuwärmen. Verteilen Sie es unter leichtem Druck auf der gereinigten feuchten Haut (Gesicht, Hals und Dekolleté). Es kann morgens und / oder abends angewendet werden.

  • VERSAND

    Weltweit kostenloser Versand

bottom of page

Angie Chian Skincare Rejuvenating Facial Serum

This regenerating luxury oil is packed with high functional ingredients such as avocado and wheat germ oil as well as extracts of Chinese Angelica root Dang Gui and Ling Zhi mushroom. It reduces stress damage, while repairing, renewing and stimulating skin. Chinese herb Dang Gui, enriched with Vitamin E, stimulates the circulation of oxygen in the skin. It helps to promote the metabolism and replenishes the nutrient supply, which are essential for the skin regeneration process. It also helps to oxidize the blood, improving blood flow bringing nourishment to the skin cells. The Ling Zhi 8-protein and Ganodermic acid present in Ling Zhi mushroom are powerful anti-inflammatory and anti-allergenic agents. Both ingredients work in harmony, empowering the immune system and promoting blood circulation. A stronger immune system, in turn, eases free radical activities, which means that wrinkles, fine lines and inflammations will be reduced. An improved blood circulation improves the elasticity and tone of your skin, slowing down the ageing process, leaving you with a clear and younger looking skin. Your skin will be nourished, rejuvenated and velvety soft.

 

Content: 30 ml

 

100% natural origin

Free from animal ingredients - Vegan

Free from preservatives

Free from silicones, paraffins, mineral oils and PEGs

Free from synthetic fragrances and colorants

Free from plasticisers and stabilisers

 

Developed and produced in Switzerland, sustainably and environmentally friendly.

DANG GUI LING ZHI Rejuvenating Facial Serum

SKU: 484198
CHF48.00Price
  • INGREDIENTS

    Ingredients (INCI): Simmondsia Chinensis Seed Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Triticum Vulgare Germ Oil, Sesamum Indicum Seed Oil, Ganoderma Lucidum Extract, Chrysanthemum Sinense Flower Extract, Angelica Polymorpha Sinensis Root Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Chamomilla Recutita Flower Extract, Rosa Rugosa Flower Extract, Morus Alba Fruit Extract

  • APPLICATION

    Shake the bottle well and pump 3-4 servings on the palms. Rub them together to warm up the oil. Distribute it under gentle pressure on the cleansed damp skin (face, neck and décolleté). It can be used in the morning and/or in the evening.

  • SHIPPING

    Worldwide free shipping

ANGIE CHIAN SKINCARE

ZURICH, SWITZERLAND
©2019 ALL RIGHTS RESERVED